Pandemie? gefährlich?

Wie gefährlich? Eine kritische Batrachtung:

https://zwangsabzocke-nein.de/betreutes-denken/

22. Aug. 2020 10:49 Uhr

Die Tests auf das Coronavirus sind immer noch nicht dort, wo sie sein sollten, aber selbst bei den Tests, die wir haben, gibt es Bedenken hinsichtlich der Genauigkeit der Ergebnisse einiger Tests.

Eine Sache, die man bei einem Test verstehen muss, ist, dass das Ergebnis nicht das A und O ist und dass Tests nicht gleichwertig angelegt sind. Aufgrund der Funktionsweise von Tests besteht die Möglichkeit, dass die angegebenen Ergebnisse nicht der Realität entsprechen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies geschieht, ist normalerweise gering, aber nicht gleich Null. Je nach Test kann auf hundert getestete Personen eine Handvoll Menschen kommen, die ein Ergebnis erhalten, das nicht genau vorhersagt, ob sie die Krankheit haben oder nicht.

Was sind echte positive und echte negative Ergebnisse?

Zunächst solltest du wissen, dass ein echtes positives Ergebnis bedeutet, dass der Test gefunden hat, wonach er gesucht hat. Wenn du dich zum Beispiel auf Grippe testen läßt, bedeutet ein wirklich positives Ergebnis, dass der Test das Vorhandensein von genetischem Material des Grippevirus nachgewiesen hat. Andererseits bedeutet ein echtes falsches Ergebnis, dass kein genetisches Material von der Grippe nachgewiesen wurde.

mit Material aus dem Internet.

Das Verhalten der Menschen ist sehr abhängig vom Bildungsgrad und von der Bereitschaft sich mit der zugegebenen Schwierigkeit und Komplexität auseinander zu setzen.

Das bayerische Schulsystem

differenziert die Menschen bezüglich der für das Polit- und Wirtschaftssystem brauchbaren ……. Bessere Ergebnisse wären wünschenswert aber nicht gewollt.

Kultusminister Prof. Dr. Michael Piazolo übernehmen sie, sie wurden gewählt, weil die Bürger mit der absoluten Mehrheit der CSU in Bezug zur Bildung nicht zufrieden war.

22. Aug. 2020 17:40 Uhr

Corona: Wo die Gefahr einer Ansteckung am höchsten ist – neue Studie des RKI

Die Forscher des Robert Koch-Instituts haben untersucht, auf welchen Wegen sich die Menschen in Deutschland anstecken. Auch zur Bedeutung der Schulen gibt es neue Erkenntnisse. Link zu inFranken.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.