1. verhandlung In Hof

Bayern, Corona, Justiz

Verhandlung OWIG in Bearbeitung

Erstveröffentlichung 29.1.2021

Link zur Vorgeschichte

Anke Schattner Direktorin des Amtsgerichts Hof

Link zur Anzeige gegen Frau Oberbürgermeisterin Eva Döhla 15.12.2020

Verteidgungsschrift für die Verhandlung 1 bei der Justiz eingereicht.

30.3.2021 14 Uhr Link zu Urteil Verhandlung 1

Link zu RechtsbeschwerdeErsteVerhandlung

Mit fadenscheinigen Argumenten verwarf der sogenannte Richter (ohne Vornamen) Martin meine Rechtsbeschwerde und gab die Sache an das oberste Bayerische Landesgericht Bamberg ab.

Link zu Meine Einrede gegen den Beschluss

Mit Datum vom 2.9.2021 bekam ich vom obersten Bayerischen Landesgericht Bamberg eine offensichtlich angeforderte Stellungnahme der Generalstaatsanwältin Geßl Generalstaataanwaltschaft München.

Mit Datum vom 2.9.3021 bekam ich einen Beschluss eines Dr. (ohne Vornamen) Gieg vom oberste Bayerische Landesgericht Bamberg .

Link zur Auseinandersetzung Oberstes Landesgericht Bamberg

Gegen die Ablehnung meiner Rechtsbeschwerde habe ich Widerspruch eingelegt und die Sache ist nun bei der Staatsanwltschaft Hof in arbeit.

30.3.2021 14:30 Uhr 2. Verhandlung

Link zu Rechtsbeschwerde 2

Gegen die Ablehnung meiner Rechtsbeschwerde habe ich Widerspruch eingelegt und die Sache ist nun bei der Staatsanwltschaft Hof in arbeit.

Mit fadenscheinigen Argumenten verwarf der sogenannte Richter (ohne Vornamen) Martin meine Rechtsbeschwerde und gab die Sache an das oberste Bayerische Landesgericht Bamberg ab(siehe oben).

Link zu Information Anke Schattner

Die Seiten zu den Links werden zu gegebener Zeit erstellt.

Update 12.3.2021

Verteidgungsschrift für die Verhandlung 1 bei der Justiz eigreicht.

Verteidgungsschrift für die Verhandlung 2 bei der Justiz eigreicht.

Update 21.2.2021

Neuer Termin zur Verhandlung Dienstag 30.3.2021 14:00 Sitzungssaal 024, EG Berlinerplatz 1

anschließend ein weiterer Termin für eine zweite Bußgeldsache um 14:30 am gleichen Ort.

Grund Verhinderung des Gericht

Update 20.2.2021

Neuer Termin zur Verhandlung Dienstag 30.3.2021 14:30 Sitzungssaal 024, EG Berlinerplatz 1

Update 17.2.2021

der Termin am 12.5.2021 wurde aufgehoben.

Grund Abgabe des Verfahren

UPDATE 15.2.2021

Termiverschiebung auf 12.5.2021 8:10 Uhr

UPDATE 29.1.2021

Am 18.2.2021 wird die Verhandlung wegen meines Widerspruchs, der mit Eingangsstempel vom 18.12.2020 beim Amtsgericht Hof registriert wurde, terminiert.

Hinweis des Gerichts nicht des Richters:

„Es wird angeregt, den Einspruch auch unter Beachtung von Kostengesichtspunkten zurückzunehmen, weil nach Aktenlage die Entscheidung der Verwaltungsbehörde nicht zu beanstanden ist.“

Das ist doch merkwürdig!

Soll das heißen, der Schiedspruch ist beresits gefällt?

UPDATE 28.1.2022

Link zum Fortgang des Verfahrens

Zwangsabzocke NEIN