Söder – Populist

 

Söder auf der Ministerkonferenz 10.Aug.2021:

Auf der anderen Seite würden Geimpfte auch ihre verfassungsmäßig garantierten Rechte einfordern.

Anmerkung des Seitenbetreibers:

Das Grundgesetz besagt der Mensch ist frei und Selbstverantwortlich. Ein grundgestzliches Recht auf Gesundheit ist dort nicht garantiert.

Aber was weiß der Söder vom Grundgesetz – deshalb spricht er von – verfassungsmäßig – Das Studium der Rechte bis zum ersten Staatsexamen garantiert halt nicht die Expertise wie diese ein Volljurist beherrschen müsste. Söder ist gefährlich.

Söders Chancen auf dem Arbeitsmarkt:

Ein Dr. jur. muss Grundkenntnisse in den drei Rechtsgebieten Bürgerliches Recht, Strafrecht und öffentliches Recht sowie der juristischen Methoden erlangt haben. Hilfsarbeiter halt. 😉

Viele Arbeitgeber betrachten das Ergebnis des zweiten juristischen Staatsexamens als wesentlich wichtiger. Sie bewerten die Kandidaten in erster Linie anhand der Ergebnisse im zweiten Staatsexamen. Das erste Staatsexamen rückt etwas in den Hintergrund.

Endlich Volljurist

Alle Klausuren sind geschrieben und zum Glück auch bestanden. Jetzt ist es geschafft, endlich kann man sich nach vielen Jahren des intensiven Studiums Volljurist nennen.

Anmerkung des Seitenbetreibers:

Söder darf sich nicht als Volljurist bezeichnen.

Markus Söder hat eine uneheliche Tochter

Neben den drei Kindern mit seiner Ehefrau Karin, hat Markus Söder noch eine weitere Tochter. Gloria Sophie wurde 1998 geboren und stammt aus einer früheren Beziehung mit Ulrike Burkandt.

Quelle: https://www.msn.com/de-de/lifestyle/other/markus-s%C3%B6der-privat-alles-%C3%BCber-seine-frau-und-kinder/ar-BB1fSCU0

Die Rettung „Einheirat in eine wohlhabende Familie, Als Mann der Fabrikantentochter“. Heirat Dezember 1999 und Geburt des ersten Baumüller Kindes 2000.

UPDATE Ende 11.8.2021

UPDATE 2.8.2021

Marie-Julie May – DER SPIEGEL – Sonntag, 1. August 2021

Söder ist nicht nur Populist, sondern wie der Spiegel berichtet, auch ein Benutzer des ZDF aka „Goebbelsschnauze“ für eine »bewusste Falschbehauptung« im ZDF-Sommerinterview am Sonntagabend den 1.8.2021 gerichtet an Freie-Wähler-Chef Aiwanger.

Quelle: https://a.msn.com/r/2/AAMOEWR?m=de-de&referrerID=InAppShare

UPDATE Ende 2.8.2021

Söder sollte sich aus der Diskussion mit den Leuten aus der AFD die sich nicht impfen lassen wollen heraushalten! Kluge Leute lassen sich keine experimentellen Säfte injizieren.

Wie wir wissen liegen die Fähigkeien des Söder auf anderem Gebiet.

Was da sind Angst schüren in einer total verblödeten Herde von Schafen, Beschuldigungen von unbescholtenen Frauen ohne jeglichen Beweis(ich sag nur Garmisch), Produktion von 4 Kindern(in der derzeitigen Lage der Überbevölkerung der Erde nicht tolerierbar 😉 ).

Mehr zu Söder auf Wikipedia

Aber als Ehemann Markus Söder darstellend Prinzregent Luitpold von Bayern bei der Fastnacht in Franken (2018)

Bild von https://de.wikipedia.org/wiki/Karin_Baum%C3%BCller-S%C3%B6der

Bild wurde in der Versionsgeschichte von Wikipedia ausgetauscht,war wohl zu BAROCK, ich meine aber es würde sein Denken eher beschreiben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_S%C3%B6der https://zwangsabzocke-nein.de/soeder-will-maskenpflicht/embed/

Meine Empfehlung: Er solle sich ins Privatleben

UPDATE Ende 11.8.2021

UPDATE 2.8.2021

Marie-Julie May – DER SPIEGEL – Sonntag, 1. August 2021

Söder ist nicht nur Populist, sondern wie der Spiegel berichtet, auch ein Benutzer des ZDF aka „Goebbelsschnauze“ für eine »bewusste Falschbehauptung« im ZDF-Sommerinterview am Sonntagabend den 1.8.2021 gerichtet an Freie-Wähler-Chef Aiwanger.

Quelle: https://a.msn.com/r/2/AAMOEWR?m=de-de&referrerID=InAppShare

UPDATE Ende 2.8.2021

Söder sollte sich aus der Diskussion mit den Leuten aus der AFD die sich nicht impfen lassen wollen heraushalten! Kluge Leute lassen sich keine experimentellen Säfte injizieren.

Wie wir wissen liegen die Fähigkeien des Söder auf anderem Gebiet.

Was da sind Angst schüren in einer total verblödeten Herde von Schafen, Beschuldigungen von unbescholtenen Frauen ohne jeglichen Beweis(ich sag nur Garmisch), Produktion von 4 Kindern(in der derzeitigen Lage der Überbevölkerung der Erde nicht tolerierbar 😉 ).

Mehr zu Söder auf Wikipedia

Anna Clauß schreibt: „Niemand kann ihn besonders gut leiden. Trotzdem folgen ihm alle.“ Sie sieht bei ihm eine „barocke und bisweilen bizarre Lust an der Selbstdarstellung“; er folge „der politischen Großwetterlage“.

BIldquelle:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/88/2018_Fastnacht_in_Franken_-Markus_Soeder-by_2eight-8SC3241.jpg/220px-2018_Fastnacht_in_Franken-Markus_Soeder-by_2eight-_8SC3241.jpg

Neue Adresse: https://en.wikipedia.org/wiki/File:2018_Fastnacht_in_Franken_-Markus_Soederby_2eight-_8SC3241.jpg

Brauchtum und Geschichte Die vielen Gesichter des Markus Söder

Quelle SZ Februar 2020

Aber als Ehemann Markus Söder darstellend Prinzregent Luitpold von Bayern bei der Fastnacht in Franken (2018)

Bild von https://de.wikipedia.org/wiki/Karin_Baum%C3%BCller-S%C3%B6der

Bild wurde in der Versionsgeschichte von Wikipedia ausgetauscht,war wohl zu BAROCK, ich meine aber es würde sein Denken eher beschreiben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_S%C3%B6der

Neue Vorwürfe gegen CSU-Politiker

Sauter habe im Dezember 2020 als Abgeordneter das Büro von Ministerpräsident Markus Söder (CSU) „dringend“ gebeten, sich für die Sonderzulassung eines Coronaschnelltests einzusetzen, berichtete die Süddeutsche Zeitung (SZ) in ihrer Wochenendausgabe.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/122690/Neue-Vorwuerfe-gegen-CSU-Politiker-Sauter

Meine Empfehlung: Er solle sich ins Privatleben Zurückziehen.

Die Ungeimpften

Merkel:

Doch zugleich mahnte die Kanzlerin, dass das „Impftempo erheblich nachgelassen hat.“ Bund und Länder seien sich daher einig, dass jeder eine Verantwortung trägt

Anmerkung des Seitenbetreibers:

Ich habe 60 Jahre die Verantwortung übernommen und habe noch keinen Test beansprucht. Bin älter als 80 Jahre geworden, Das soll weiter so bleiben.

Söder:

Auf der anderen Seite würden Geimpfte auch ihre verfassungsmäßig garantierten Rechte einfordern.

Anmerkung des Seitenbetreibers:

Das Grundgesetz besagt der Mensch ist frei und Selbstverantwortlich. Ein grundgestzliches Recht auf Gesundheit ist dort nicht garantiert.

Impffest mit Belohnung in Form einer Bratwurst? Woran denken sie da?

https://www.wp.de/staedte/kreis-olpe/impf-party-in-attendorn-wir-wollten-unbedingt-dabei-sein-id232736857.html

Ein Geschöpf, das mit einer Wurst für eine vollbrachte Leistung belohnt wird — woran denken Sie? An einen Menschen — oder doch eher an einen Hund?

Zwangsabzocke NEIN