Zur Werkzeugleiste springen

Thorsten Schleif

Nach Meinung des Richters Thorsten Schleif – so hat er das in seinem Buch anklingen lassen – sind die meisten Richter – ich zitiere aus dem Buch:

„In den vergangenen zwölf Jahren habe ich etwa 250 Richter … kennengelernt. Darunter großartige Kollegen, aber leider auch nicht wenige ‚Vollpfosten‘.“
 
Siehe Buchempfehlung
 
 
Darunter subsummiere ich auch sogeannte – eine angebliche Doktorarbeit geschrieben habende Vollpfosten – und abgebrochene Jurastudenten, die das erste und/oder zweite Staatsexamen nicht schafften. 
 
Es ist dabei der granitenen Dummheit unserer Bevölkerung anzulasten, dass solche Menschen in der Staatsverwaltung Verwendung finden.
Der Schaden, den  solche Leute der Bevölkerung zufügen, ist bei weitem wesentlich größer als deren Nutzen.
 
Wenn die Maulhuren und Schnürchenkasper von Demokratie und Rechtsstaat reden, nimm das nicht allzu ernst, denn die meinen das nicht so – manchmal denke ich die wissen es nicht besser.
 

Zwangsabzocke NEIN