Selber denken macht kluch

Doch Bund und Länder versalzen auch den doppelt Geimpften die Suppe – und das im beinahe wahrsten Sinne des Wortes, denn auch Geimpfte, die sich bislang keinen dritten Schuss abgeholt haben, kommen fortan nur noch mit einem tagesaktuellen Test in die Gastronomie. Man darf sich zwar mit 10 Leuten im eigenen Haushalt treffen, aber für ein romantisches Tête-à-Tête beim Italiener braucht es nunmehr einen Zusatzschein, damit man in den Augen der Bundesregierung nicht zu den Unsolidarischen zählt. Das verstehe, wer kann. Die Frage, die jetzt kommt, kennen wir bereits: Wie lange lassen sich die Geimpften das wohl klaglos gefallen?

weiterlesen:
Quelle: https://kaisertv.de/2022/01/25/die-allgemeine-impfpflicht-wird-kommen/

Anmerkung des Seitenbetreibers:

Wie kommt es, dass immer noch auf der Erde Milliarden von Menschen ihr Unwesen treibern, wo doch so eine gefährliche Pandemie herrscht.

Ich frage mich, ob wir von Halbgescheiten regiert werden?

Wie lange lassen sich die Geimpften das wohl klaglos gefallen? “ Dazu ist zu sagen, wir haben ca.mehr als 20 % Menschen mit fremden Wurzeln hier und viele dieser Menschen verstehen nicht was da vorgeht. Viele kleine Gewerbetreibende sind in Panik wegen der fehlenden Umsätze. In der Stadt in der ich lebe, besteht kein Mangel an freien Ladenflächen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.