Politikerin fordert

Mundschutzpflicht für alle.

Ich fordere für Politikerinnen Maulkorbpflicht solange sie keine belastbaren Fakten vorlegen können. Die jährlichen Sterbefälle in Deutschland belaufen sich mit und ohne die Lungenkrankheit(Grippe- und Corona-Viren) auf ca. 1,2 % der Bevölkerung. Siehe dazu die Statistik:

Statistik der Sterbefälle in den Ländern der EU

die Anzahl Bewohner in den Ländern der EU:

Statistik Bewohner der EU

Das was gegenwärtig unter dem Vorwand einer behaupteten Pandemie abläuft ist der Versuch der Totalüberwachung – wenn sich die Schweswig einer Infizierung aussetzt und daran stirbt, bin ich auch für die Pflicht einen professionellen Schutzanzug zu tragen. Auch Merkel(Teilnehmerin Bilderberger Treffen) plappert Unsinn, wenn man jedoch ihre Denkweise durchschaut, dann sieht sie die Bevölkerung Deutschlands als Schafe und läßt sich folgerichtig von einem Tieratzt instruieren.

Schlussendlich werden wir ein Zertifikat für die brauchen, die entweder genesen oder geimpft sind, weil wir nicht wollen, dass Menschen beliebig durch die Welt reisen, in der es Länder gibt, die es (das Virus) leider nicht unter Kontrolle haben. Man will diesen Menschen nicht die Möglichkeit komplett nehmen, zu reisen und zurückzukommen.

[…]

Deshalb wird es schließlich eine Art digitalen Immunitätsbeleg geben, der die globale Öffnung der Grenzen ermöglichen wird.

https://www.ted.com/talks/bill_gates_how_we_must_respond_to_the_coronavirus_pandemic

Norbert Häring berichtet auf seinem Blog darüber