Der Schäuble(CDU) Und die FIU

Die Staatsanwaltschaft Osnabrück durchsucht seit Donnerstagmorgen das Bundesfinanzministerium und das Bundesjustizministerium

Jörg Diehl – DER SPIEGEL – Donnerstag, 9. September 2021

Financial Intelligence Unit (FIU), vielleicht doch nicht „Intelligence“ oder der Schäuble(CDU) hat da mitgemischt.

Anmerkung des Seitenbetreibers:

Alles Korruptis?

Als Konsequenz liefen bei der FIU zeitweise bis zu ca. 30 000 unbearbeitete Verdachtsmeldungen auf (https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/financial-intelligence-unit-ermittlungen-rund-um-geldwaesche-staatsanwaltschaft-durchsucht-bundesfinanz-und-justizministerium/27596664.html)

Korrupte Abgeordnete, private Testzentren, Big Pharma …

https://www.sozialismus.info/2021/04/korrupte-abgeordnete-private-testzentren-big-phar

Der Ruf der Masken-Korruptis aus dem Bundestag ist versaut, allerdings versüßt mit dem Pandemie-Profit und der Weiterzahlung der Diäten fürs Nichtstun bis September.

Korruipt Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.