Netzfund

 
 
 
Yvonne Zienert
 
@yvonne43118229
 
Wie geht es eigentlich den Demonstranten vom 29.08. in Berlin? Alle noch gesund?
 
 
 
 
Nasirea
 
@Nasirea1
 
Also wenn ich jetzt positiv getestet bin, aber keinerlei Symptome habe, dann muss ich Quarantäne, damit ich niemanden anstecke, weil derjenige sonst auch keine Symptome hätte, aber andere anstecken könnte, die dann auch wieder keine Symptome hätten…
 
Denkendes Gesicht
 
 
 
 
Citoyenlady
 
@citoyenlady
 
Bald wird jeder hier im Land jemanden kennen, dessen Existenz ruiniert ist, aber niemanden, der #Corona hat!
 
 

Ein Gedanke zu „Netzfund“

  1. Gesunde Demonstranten sind der Presse keine Zeile wert.
    Wegen Corona in Quarantäne? Nutzen fragwürdig.
    Meine Wirtin im Cafe verzichtete 4 Monate auf Gehalt um das Geschäft nicht zu verlieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.