Maulhuren

jetzt nicht nur im Staatsfunk, nein auch in der staatstragenden Partei.

Feinde der Demokratie müssten als solche verstanden und behandelt werden, betonte der CDU-Politiker. „Der demokratische Rechtsstaat darf die Natter nicht an seiner Brust nähren.“ Grundlage des Rechtsstaats sei, „dass die Bürger darauf vertrauen können, dass Beamte jederzeit für Recht und Gesetz und für die Werte und Prinzipien unseres Grundgesetzes eintreten“. Dieses Vertrauen dürfe „unter keinen Umständen erschüttert werden“. 

AFP – AFP – Montag, 9. März 2020 Jan-Marco Luczak (* 2. Oktober 1975 in Berlin) ist ein deutscher Politiker (CDU). Lt. MSN-Nachrichten bedroht er Beamte mit einem schlimmen Übel.
Herr Jan-Marco Luczak – ES WÜRDE IHNEN GUT ZU GESICHT STEHEN, WENN SIE IHRE PARTEI UND DEREN FREUNDESKREISE AUF DEN RECHTSSTAAT VERPFLICHTEN WÜRDEN!

Sie rüsten gegen den Feind, doch der Feind ist längst hier, er hat die Hand an deiner Gurgel, er steht hinter dir

Das Narrenschiff Songtext – Reinhard Mey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.