coronavirus

Fake News – stecken alle unter einer Decke?

Mann fragt, was ist denn da im Busch?

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/inland/corona-199.html?utm_source=pocket-newtab

Mein Leben lang habe ich Viren mit Hitze behandelt. Das hat mich immun gemacht. Sobald ich Nasentröpfeln verspüre mache ich des Nachts zweimal Kamillendanpf-Inhalation. Das Rezept haben mir meine Vorfahren vererbt.

Fragen sie ruhig ihren Arzt und Apotheker oder Dr. Google.

Auch das Kamillen-Kopfdampfbad bei Katarrhen der oberen Luftwege und Bronchien ist vielversprechend. Die Kamillendämpfe dringen überall hin, auch dort, wo Salben, Tropfen, Saft oder Pastillen keine direkte Kontaktwirkung mit den erkrankten Schleimhäuten aufnehmen können, und wirken unvergleichlich lindernd und heilend

https://medlexi.de/Die_Heilkraft_der_Kamille

Update 7.3.2020

https://www.mrknewsroom.com/press-release/corporate-news/merck-opens-new-manufacturing-facility-hangzhou-china

Das ist nun aber reine Verschwörungstheorie.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12243795-aktie-fokus-merck-kgaa-naehern-zahlen-rekordhoch

Aus welchen Forschungslaboren diese neuartigen Krankheitserreger nur immer entweichen.

Ende der Verschwörungstheorie.

https://forum-media.finanzen.net/board/anonymize/attachment.m?aid=1165204

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.