Spenden ein gefährliches pflaster

Informationen zum Strafverfahren wegen Untreue gegen die beiden letzten Funktionäre der Grundrechtepartei

Permalink: https://grundrechtepartei.de/untreue zum Teilen in »sozialen« Netzwerken.

Erklärung des Blogbetreibers Rudolf Wöhrle der Blogbetreiber möchte helfen. Aus dem einfachen Grunde, weil er selbst bei der Justiz nicht durchdringt mit seinem Anliegen. Grundrechte Ade!

Wer diesen Menschen helfen will und nicht selber in Erscheinung treten will, kann mich kontaktieren. rudolf(at)woehrle-hof.de

Die Bayerische Justiz – bekannt durch den Justizskandal Fall Gustl Mollath hat wieder ein Opfer gefunden.

Staatsanwaltschaft Kempten

Justiz ist für die Menschen da – Recht Sicherheit Vertrauen

Petra Strohbach Behördenleitung / Leitende Oberstaatsanwältin ist eine weisungsgebundene Untergebene des Justizministes Georg Eisenreich von der CSU.
Petra Strohbach (57 Jahre) begann ihre Laufbahn in der bayerischen Justiz am 1. Dezember 1990 als Staatsanwältin bei der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth.
 
wir werden sehen, ob sich die Staatsanwaltschaft ihren Sprüchen verpflichtet fühlt.
 
 
im vorstehenden Blog wird Petra Strohbach Staatsanwältin erwähnt.
ein eisenharter Hund.
vielleicht möchte er ja den Majestätsbeleidigungsstraftatbestand einführen? Es gäbe eine interessante Aufgabe für ihn. Sich für die Umsetzung des Grundgesetzes im Hinblick auf den Schutz des Bürgers einzusetzen. Befreiung der Staatsanwaltschaften aus dem Würgegriff des Justizministers.
siehe dazu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.