Vor 75 Jahren Kapitulation

Jetzt melden sich die politischen Heuchler wieder mal zu Wort. Wie toll sich doch deutschlands Demokratie entwickelt hat. Auf den Straßen kann man dies beobachten. Angespornt durch Poliker und Massenmedien laufen die Gespenster mit vermummten Gesichtern. Das Volk treibt wie eine Schafherde durch das Land. Käme heute ein Führer, der ein wenig von Massenpsychologie versteht, das Volk würde wieder rufen: „Führer befiehl, wir folgen dir“. Als Nichtmaskenträger werde ich angefeindet. Das Grundgesetz ist für die Mehrheit der Menschen in Deutschland ein Buch mit sieben Siegeln. Man kann es auch daran erkenne, dass mehr als 8 Milliarden Euro an Rundfunkbeiträgen ohne eine gesetzliche Grundlage zwangsweise eingetrieben werden können, ausschließlich auf Grund einer unberechtigten Angst vor Verfolgung durch eine grundgesetzwidrige Justiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.