Transparenz mangelhaft

Wegen der mangelhaften Transparenz zu den Infektionszahlen ist die Vermutung nicht abwegig, der einfache Unmündige soll keinen Einblick in die Realität erhalten.

Eine Ausnahme – wenigstens ein bißchen – macht die Stadverwaltung Weimar:

https://stadt.weimar.de/fileadmin/redaktion/Aktuell/presse/meldungen/2021/Corona_Wochenbericht/Wochenbericht_KW42.pdf

https://stadt.weimar.de/fileadmin/redaktion/user_upload/Wochenbericht_KW43.pdf

https://stadt.weimar.de/fileadmin/redaktion/user_upload/Wochenbericht_KW44.pdf

Was die Sache noch ein wenig mehr beleuchten würde, wäre eine Tabelle mit 4 Spalten: Spalte 1 Tagesdatum, Spalte 2 durchführendes Labor(*n), Spalte 3 Anzahl durchgeführter Tests(*m), Spalte 4 ct-Zahl der Tests.

Erklärung:

*n = 1 Zeile je Labor

*m = 1 Zeile je Labor

ct-Wert = Ein niedriger Ct-Wert zeigt, dass eine Person eine hohe Viruslast hat und ansteckend ist. Ein hoher Ct-Wert von größer als 30 gilt hingegen als Richtwert dafür, dass ein Infizierter nicht ansteckend ist.

Ein Grenzwert ist das aber nicht, weil PCR-Tests nicht standardisiert und die Ergebnisse abhängig von der Entnahme der Proben sind. Zudem müsse die jeweilige Person auf ihre Krankengeschichte individuell betrachtet …

Damit sind Inzidenzen keine Grundlage für Grundrechteverletzungen!

Link zu WHO English Version

Published February 21, 2021 https://thevaccinereaction.org/2021/02/who-issues-new-guidance-on-use-of-pcr-tests/

WHO veröffentlicht neuen Leitfaden zur Bestimmung von PCR-Testergebnissen – Übersetzt mit Deepl.com

10.11.2021Labor(n = 1 bis n + x)Tests(m = 1 bis m + y)ct-Wert
10.11.2021 Labor n Test mBeisp: 25, 65, 85 oder noch höher
11.11.2021wie vorwie vorwie vor
13.11.2021wie vor wie vor wie vor
14.11.2021 wie vor wie vor wie vor
16.11.2021 wie vor wie vor wie vor
17.11.2021 wie vor wie vor wie vor
Beispieltabelle für Wochenbericht

Ich mag hier nicht vermuten, dass die Politiker, die täglich uns Bürgern irgendwelche Phantasiezahlen in die Ohren plärren, seien ebenfalls noch nicht Erwachsene. Obwohl es könnte schon naheliegend sein. Es sind ja nicht alle Transantlantiker, sie wollen es aber werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.