Zur Werkzeugleiste springen

Tote Fortsetzung

Recherche 27. März 2020

Statistik der Anzahl der Sterbefälle in den Mitgliedsstaaten EU im Jahr 2018 hier klicken

Statistik der Anzahl der Einwohner in den Mitgliedsstaaten EU im Jahr 2019 hier klicken

daraus entnehme ich, in Italien sterben jährlich ca.633.333 Menschen. Pro Tag errechnen sich damit ca. 1735,159 Sterbefälle.

Die heute von der Kölnischen Rundschau im Internet verbreitete Gruselmeldung von 1000 Toten innerhalb 24 Stunden – die nicht unterscheidet zwischen Toten auf Grund des Viruses und den sonstigen Toten – ist unverantwortlich. Sollten allerdings keine anderen Toten zu verzeichnen sein, dann würde die Zahl der Toten durchaus im Rahmen der statistischen Erwartung liegen.

Update 28. März 2020

Freitag, 07.02.2020, 19:00

Alle sprechen vom Coronavirus. Dabei stecken wir mitten in der Grippewelle. Und das Coronavirus ist nach Experten-Einschätzung in Deutschland nicht gefährlicher als die Influenza. In der Saison 2019/2020 sind schon 35.712 Influenza-Fälle bestätigt, 57 Patienten sind verstorben.

zum Bericht auf Focus

anscheinend sind die schwedischen Politiker klüger als unsere Stasi 2.0. Die machen ihre Wirtschaft nicht aus niederen Beweggründen kaputt. Die Folge in Deutschland wird sein, viele Existenzen werden vernichtet, die Sozialleistungen werden weiter abgebaut, für Rentner wird es auf Jahre keine Rentenerhöhungen mehr geben. Profiteure werden sein: Amazon(Bezos) Lidl(Schwarzgruppe) Edeka(Genossenschaft) Aldi(Familiengesellschaften Albrecht)

Anzahl der Sterbefälle in Deutschland von 1991 bis 2018

Die Statistik sagt aber nichts aus über Zu- und Abnahme der Bevölkerung. Die Schwankung um nahezu 100 000 Todesfälle müsste näher untersuch5t werden.

Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156902/umfrage/sterbefaelle-in-deutschland/

Zwangsabzocke NEIN