Stadt Hof Montag ab 30.8.2021

Ungeimpfte dürfen Vieles nicht mehr, hat das Merkel am 10. August vorausgesagt.

https://www.news.de/politik/855932480/corona-ministerkonferenz-mit-angela-merkel-aktuell-neue-regeln-3-g-regel-massnahmen-fuer-ungeimpfte-tests-corona-hilfen-impfung/1/

Eine Testpflicht ab einer 35er Inzidenz und das nahe Ende der kostenlosen Corona-Tests sind nur erste Schritte im Kampf um eine höhere Impfquote.

Bundeskanzlerin Merkel und Bayerns Ministerpräsident Söder drohen, wohl auch aus Ratlosigkeit, offen mit Freiheitsbeschränkungen für Ungeimpfte. Im Streit um die Steigerung der Impfquote drohen…

https://www.n-tv.de/politik/Merkel-und-Soeder-drohen-mit-Lockdown-fuer-Impfverweigerer-article22735195.html

Anmerkung des Seitenbetreibers:

Den Ungeimpften werden nun Vieles untersagt ohne dass eine Erkrankung vorliegt. Diese möglich werdende Erkrankung soll durch einen kostenpflichtigen nicht-verifizierten Test nachgewiesen werden, das dafür zuständige Gesetz soll das IFSG sein. Soweit ich das IFSG verstanden habe, beruht das Gesetz auf das Vorhandensein von

§ 28 Schutzmaßnahmen

(1) Werden Kranke, Krankheitsverdächtige, Ansteckungsverdächtige oder Ausscheider festgestellt oder ergibt sich, dass ein Verstorbener krank, krankheitsverdächtig oder Ausscheider war, so trifft die zuständige Behörde die notwendigen Schutzmaßnahmen

Anmerkung: Das alles trifft auf mich nicht zu. Ich werde daher grundgesetzwidrig in meinen Rechten verletzt. Nur weil ich kein amtliches Papier ausgestellt bekomme.

Ich würde gerne wissen wie viel Provisionen da fließen.

Ausnahmen: Schwangere und Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren.

Schwangere in 2020 waren rund 773 Tausend.

Laut Statistischem Bundesamt gibt es in Deutschland insgesamt 13,75 Millionen Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren.

14,4 Millionen sind rund 17,35 % der deutschen Bevölkerung.

Die Tests in Beispielen:

Weder die Gesundheitsämter noch das RKI befolgen die Anweisungen der WHO.

Der PCR-Test geht immer mit einer behördlich geforderten Körperverletzung einher. Sie werden nicht aufgefordert dieser Körperverletzung und sie werden auch nicht darüber aufgeklärt, zuzustimmen. Das wird einfach so gemacht.

Die für diese Maßnahme zugrundeliegende Zahl ist die sogenannte Inzidenz. Diese Zahl ist beliebig manipulierbar.

Die deutsche Regierung verurteilt gesunde Menschen per Zwang auf die Grundrechte zu verzichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.