Söder will Maskenpflicht

Fakt:

sichere Masken sind Mangelware. Es gibt noch nicht mal genügend davon für Beschäftigte der Gesundheitsberufe.

Söder will vermutlich welche fertigen lassen. Die Fa. Baumüller in Nürnberg an der er beteiligt ist, könnte doch die Maskenfertigung aufnehmen. 😉

Bis dort aber zertifizierte Masken von den Bändern rollen, dank Zuverlässigkeit der behäbigen bayerischen Hofschranzen, wird es aber vermutlich keine Pandemie mehr geben.

Kommentar eine/s/r Beschäftigten auf https://www.kununu.com/de/baumueller-gruppe/kommentare

Verbesserungsvorschläge

Kompletter Tausch des Managements, inkl. Geschäftsführer und Gesellschafter

Aber als Ehemann Markus Söder darstellend Prinzregent Luitpold von Bayern bei der Fastnacht in Franken (2018)

Bild von https://de.wikipedia.org/wiki/Karin_Baum%C3%BCller-S%C3%B6der

ist er in seinem Element und hat feuchte Träume