Söder denkt – LoL!

18.10.2020 – Es ziemt dem Untertanen, seinem Könige und Landesherrn schuldigen Gehorsam zu leisten und sich bei Befolgung der an ihn ergehenden Befehle mit der Verantwortlichkeit zu beruhigen, welche die von Gott eingesetzte Obrigkeit dafür übernimmt; aber es ziemt ihm nicht, die Handlungen des Staatsoberhauptes an den Maßstab seiner beschränkten Einsicht anzulegen und sich in dünkelhaftem Übermute ein öffentliches Urteil über die Rechtmäßigkeit derselben anzumaßen.
Gustav von Rochow
(1792 – 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Das galt und gilt in Blödland zu allen Zeiten.

19.10.2020 – Die Ereignisse überschlagen sich. Söder in Panik. Problem ist, Söder kann zwar lesen, aber mit dem Verstehen hapert es gewaltig.

Pandemie (von altgriechisch παν pan ‚gesamt, umfassend, alles’ und δῆμος dēmos ‚Volk‘) bezeichnet eine „neu, aber zeitlich begrenzt in Erscheinung tretende, weltweite starke Ausbreitung einer Infektionskrankheit mit hohen Erkrankungszahlen und i.d.R. auch mit schweren Krankheitsverläufen.“ – so lese ich das auf Wikipedia

Die Zahlen in den Statistiken siehe dazu Betreutes Denken

Söder beruhige Dich, alles ganz normal. Könnte es Deine Absicht sein, dass Du Pharmalobbyist werden willst, wenn Du nicht mehr gewählt wirst.

https://duckduckgo.com/?t=ffab&q=Politiker+als+Pharmalobbyisten&ia=web

Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber nichts lernen zu wollen. Platon

Södersche Maskenpflicht:

Hinweis auf Herstellers Websites: „„Diese Community Maske ist nur für den privaten Gebrauch geeignet. Sie hat keine nachgewiesene Schutzwirkung. Es handelt sich weder um ein Medizinprodukt, noch um persönliche Schutzausrüstung.“

Bester Schutz:

Ein gut gepflegtes Immunsystem – geschult durch Kontakte mit Bakterien, Viren und Pilzsporen, sowie eine abwechslungsreiche Ernährung – bietet den besten Schutz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.