Notschrei eines Bürgers

Der Verwesungsgestank der deutschen Rechtsordnung ist an keiner Stelle der öffentlichen Gewalt mehr zu überdecken.

Ich suche nun einen Anwalt und hoffe auf Empfehlungen eines solchen für eine Verfassungsbeschwerde gegen die Abweisung meiner Gehörsrüge und die Abweisung der Erinnerung. Wer z.B. auf die Beteiligten Anwälte der BVerfG-Verfahren verlinkt oder auf andere Kanzleien, würde mir sehr helfen! Fristende ist der 06.09.2018.

weiterlesen auf gez-boykott

 

Ein Gedanke zu „Notschrei eines Bürgers“

  1. Auch ich wohnhaft in Bayern erlebe gegenwärtig diesen Affentanz der Bayerischen Justiz – die nicht unabhängigen Richter beugen das Recht, weil sie es können. Auch das Bundesverfassungsgericht stellt sich nicht schützend vor den Bürger, wie es deren Aufgabe wäre, sondern „Blut ist dicker als Wasser“ vor den Bruder Paul Kirchhof. Orginalton Johannes Masing Bundesverfassungsrichter:„Denn natürlich entscheidet am Ende die Macht, was möglich ist.“
    Quelle:
    https://www.tagesspiegel.de/politik/protest-gegen-zwangspensionierung-malgorzata-gersdorf-polnische-richterin-im-unruhestand/22823598.html

Kommentare sind geschlossen.