MP Söder alkoholproblem ?

schreibt der Kölner Stadt Anzeiger.

Bei 943 000 Toten pro Jahr sind das 1.15 % der Bevölkerung Deutschlands aus den vielfältigsten Ursachen.

Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1013303/umfrage/sterberate-in-deutschland/

COVID-19: Fallzahlen in Deutschland und weltweit

Fallzahlen in Deutschland RKI

Stand: 10.8.2020, 00:00 Uhr (online aktualisiert um 9:10 Uhr) 9197 Tote bei denen COVID-19 getestet wurde. Sollen das im gesamten Jahr 2020 ca. 20 000 Tote sein, bei denen COVID-19 nachgewiesen wurde, so sind das 2 % der Toten(943 000) im Jahr des Bestandes der deutschen Bevölkerung.

Ca. 98 % der Toten starben aus anderen Ursachen als an COVID-19.

Was hat der Söder nur vor der Pressekonferenz am Montag getrunken oder geraucht. Dabei ging ihm das Adjektiv „katastrophal“ wie geschmiert über die Lippen. Zu Gute halten muss man ihm allerdings, dass er nicht den Superlativ verwendete.

Ja ihr lieben Mitmenschen in Deutschland so geht Gehirnvernebelung.

weiterlesen Link führt zu dem Immunologen und Toxikologen Prof. Dr. Stefan Hockertz