Internetfund

SZ Rainer Robra: „Wir möchten der Sachverwalter der Beitragszahler sein“

Zitat

„Rainer Robra studierte Jura in Göttingen und Hamburg.

ist ein deutscher Jurist und Politiker (CDU). Er ist seit 2002 Staatsminister und Chef der Staatskanzlei sowie Europaminister. Seit 2016 ist er zudem Kulturminister des Landes Sachsen-Anhalt.

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Rainer_Robra&oldid=196950551

Der Deutsche sagt Sachwalter, Herr Robra.

Unglaublich was für Leute an verantwortungsvolle Posten eingestellt werden.

Auf Heise online gefunden

das internet wird politk abschaffen, denn wer braucht die deppen alle eigentlich, die welt braucht langfristig eine verwaltung die kriege und dikatoren und machtidiotInnen abschafft und eine verwaltung basierend auf der grundlage von lebenserfahrung aufbaut die die ressourcen der welt gesamt besser und vor allem gesünder verteilt alsdass es final allen menschen auf dem planeten besser geht – oder für die die nach anderen problemen wie kriegen die nächsten paar hundert jahre noch übrig sind

Kommentar des Seitenbetreibers:

ich täume gerade – ach wäre das schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.