Hört auf zu lügen!

Die viel wichtigere Frage sollte da doch lauten: Wie kann es denn sein, dass die Inzidenz-Zahlen jetzt, wo laut RKI-Wochenbericht 72 bis 85 Prozent der Erwachsenen vollständig geimpft sind, explodieren und mehr als doppelt so hoch ausfallen wie im vergangenen Jahr zu dieser Zeit – ohne jeglichen Impfschutz? Wie kann das sein, wenn die Impfung doch schützt?

gefunden bei kaiser-tv

Anmerkung des Seitenbetreibers:

Möglicherweise liegt es daran, weil diese Gruppe besonders blöde ist. Es gab/gibt keinen Grund sich impfen zu lassen. Sklaven lieben ihre Ketten. Sie fallen ständig auf die plappernden Mietmäuler herein. Ausnehmen muss ich Gewerbetreibende, die sich dem Zwang der Verwaltungen nicht erwehren können.

Ergänzung:

Ich bin 83 Jahre alt geworden und wurde nach meinem 20ten Lebensjahr nicht geimpft. Mein Immunsystem ist hervorragend und trotzdem gelte ich als eine Gefahr. Der Markus Söder, Michael Piazolo und Klaus Holetschek reden Unsinn. Die Menschen wurden seit Jahrtausenden von Viren, Bakterien und Pilzen – alles auch potentiell krankmachende – bedroht. Dennoch hat sich die Menschheit bis heute auf ca. 8 Milliarden Individuen entwickelt. Die einzige Gefahr die ich sehe sind Menschen, die reproduzieren auf Teufel komm raus und keine Rücksicht auf die herrschende Überbevölkerung nehmen. Es müssten eigentlich sehr viel weniger werden. Söder mit 2 Frauen insgesamt 4 Kinder, Piazolo ist ledig hat 0 Kinder, Klaus Holetschek hat 2 Kinder. Gesamtbeurteilung Reproduktion mengenmäßig passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.