Gespräch unter Bekannten

Wir diskutierten die Gefährlichkeit des Corona Virus. Erstaunliches hat sich dabei herauskristalisiert. Dieser Virus ist ziemlich schlau. Er hat, wie mir der eine Bekannte erläuterte, eine innere Uhr. Sympatischer Weise ist er nicht gefährlich bis gegen 23 Uhr oder 21 Uhr, je nachdem wie die Behörde die Sperrstunde verordnet. Danach aber entfaltet er seine volle Wirksamkeit und überfällt den Menschen mit voller Wucht.

Kommentar des Seitenbetreibers:

Ist dieser Virus nun Korrupt?

Er kooperiert mit Söder, Lauterbach, Spahn, Herrmann und weitere Vollpfosten(diesen Begriff lieferte mir Thorsten Schleif).

Der Virus weiß genau, wenn er auf Linie bleibt, wird der Antivirusimpfstoff erst am St. Nimmerleinstag erfunden werden.

Söder verheiratet mit einer Fabrikbesitzerin für face shield Produktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.