Geballte Macht

Die EU-Kommission teilt am 4.3.2020 mit, man habe „sich mit Vertretern von Online-Plattformen wie Google, Facebook, Twitter und Microsoft getroffen, um Schritte gegen die Verbreitung von Desinformationen und Verschwörungstheorien rund um den Ausbruch des Coronavirus abzustimmen.“

Link zu T3n

Sehr löblich diese Absicht, hilft aber dem armen wissbegierigen Bürgerlein kein Stück weiter. Besser wäre es, die EU-Kommission würde sich der Wahrheit verpflichtet fühlen und Fakten bekannt geben. Alle Politiker sind Lügner, muss ich aus meiner Erfahrung konstatieren.

Es ist sicher einfach für die EU-Kommission die Behauptungen im Video zu widerlegen.

Ein Gedanke zu „Geballte Macht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.