Der Spiegel

ja. das war mal ein Blatt, dem man Vertrauen entgegenbringen konnte. Doch heute sind dort die systemhörigen Maulhuren zu finden,

Spargel: Erntehelfer stirbt nach Corona-Infektion

ksta – Kölner Stadt-Anzeiger – Donnerstag, 16. April 2020

Nach Informationen des Spiegel ist ein rumänischer Erntehelfer in Baden-Württemberg an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. Der 57-Jährige sei tot in seiner Unterkunft aufgefunden worden, ein anschließender Test auf das Coronavirus fiel laut Spiegel positiv aus. Das Innenministerium bestätigte dem Bericht zufolge den Vorfall.

Kommentar des Seitenbetreibers:

wieder so eine halbgare Behauptung ohne jegliche Beweiskraft.

gefunden im Internet – Schreiben eines Pathologen zur Äußerung des Tierarztes und Kanzlerinberaters Wiehler:

Ein an einem Institut tätiger Professor für Pathologie und Neuropathologie, teilte Dr. Schiffmann in einem Brief mit, dass sich das Robert Koch-Institut (RKI) aus Gründen des Infektionsschutzes gegen Obduktionen an Verstorbenen ausspricht, die positiv auf COVID-19 getestet wurden.

Zitat aus dem Schreiben des Pathologen:

„Eine innere Leichenschau, Autopsien oder andere Aerosol produzierende Maßnahmen sollten vermieden werden. Sind diese notwendig, sollten sie auf ein Minimum beschränkt werden. (…)

Weiter heißt es: „Ein Schelm, wer böses dabei denkt! Bisher war es für Pathologen selbstverständlich, mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen auch bei infektiösen Erkrankungen wie HIV, Aids, Hepatitis, Tuberkulose, Prionerkrankung usw. zu obduzieren.“

Dann stellt der Professor einige provokative Fragen, die aufhorchen lassen:

„Hat man Angst davor, die wahren Todesursachen der positiv Getesteten zu erfahren? Könnte es sein, dass die Zahlen der „Corona-Toten“ dann dahinschmelzen würden wie Schnee an der Frühlingssonne?“  

Dem Seitenbetreiber geht dazu folgende Fragen durch den Kopf, wird mit dem üblichen PCR-Test überhaupt der Nachweis eines aktiven Viruses nachgewiesen? Wird nicht vielmehr nur eine RNA.Sequenz des Viruses für den Nachweis eines Coronar Virus benutzt. Ist das eine Deutung oder ein Beweis für einen aktiven Virus?