Der Lauterbach wieder

Er will mehr Tests, damit die Fallzahlen steigen. Als angeblicher Mediziner der sich des öfteren auf die WHO beruft, kümmert er sich nicht um verlässliche Zahlen. Die WHO weist darauf hin, dass die Anwendungsvorschriften der PCR-Tests beachtet werden müssen. Dies geschieht in aller Regel nicht.

WhO ZU pcr-tEST

Es werden wild Fallzahlen konstruiert.

Das RKI kann keine verlässlichen Zahlen liefern. Die Zahlen der Gesundheitsämter sind nicht validiert. Die Beamten der Gesundheitsämter sind auf eine angebliche Pandemie gar nicht geschult. Mittlerweile sind es 2 Jahre, dass die Politik ihr trübes Süppchen rührt und das Volk will sich mittlerweile gar nicht mehr mit der angeblichen Pandemie beschäftigen. Die Kommunikation ist verheerend, es wimmelt nur von Konjuktiven.

Wenn ich mir die Bilder zu Lauterbach ansehe, so diagnostiziere ich der Mann hat Magenprobleme oder er ist mit seinem Job überfordert.

Mehr Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.