Definition der bedrohlichen Gruppe

Hatten wir schon:

Hexen im Mittelalter:

Juden im dritten Reich.

Kommunisten gestern und Heute.

Schwule.

Die Nichtimpfwilligen: Was soll mit denen geschehen?

Der saarländischen Ministerpräsident Tobias Hans am 9. Dezember bei Maybrit Illner:

Deswegen müssen wir diese Welle bremsen. Dazu, glaube ich, ist es wichtig, dass man eine klare Botschaft sendet, den Ungeimpften: Ihr seid jetzt raus aus dem gesellschaftlichen Leben.“

Leseprobe aus Probagandamatrix:

»Ganz offen und vor unser aller Augen haben die Regierenden ihre PR-Apparate ausgebaut und professionalisiert und damit nicht nur den Wettbewerb der Ideen torpediert, sondern auch den Glauben, der Journalismus könne so etwas wie eine vierte Gewalt sein – eine unabhängige Instanz, die die Mächtigen kontrolliert und kritisiert.« »Corona ist kommerzielle Medienlogik pur. Eine Aufmerksamkeitsmaschine, in der alles drinsteckt. Superlative, Sensationen, Prominente.

Quelle: https://www.buchkomplizen.de/buecher/medien/die-propaganda-matrix.html

Anmerkung des Seitenbetreibers:

Wir sollen geschützt werden von sehr bösen Dingen, die Viren genannt werden. Vor etwas, das schon immer da war. Wie seltsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.