Beischlaf register

B3. Vielleicht könnten wir viele weitere Unterstützer gegen GEZ etc. gewinnen,
————————————————————————
wenn das einmal so richtig verbreitet wird. Von diesen Unvorstellbarkeiten der dauerhaften Datenspeicherung „wer mit wem“ weiß ja niemand bisher so richtig. Erst die Nichtlöschung der jahrelangen Daten und Bios über Beziehungen – die bisher hier und nur hier in voller Breite öffentlich aufgedeckt wurde – macht es richtiggehend provokativ für viele, die dies nicht mögen wollen können.

Quelle:

Link zur Quelle auf gez-boykott.de

Wenn man bedenkt, wie viele Artikel des Grundgesetzes verletzt werden für die Finanzierung der Staatspropagandaschleuder – hier in Bayern hat sich 2010 die CSU unter dem Seehofer als Ministerpräsident besonders hervorgetan – und wenn man weiter bedenkt, dass das Volk in selbstverschuldeter Dummheit gehalten, diese seichte Unterhaltung auch noch bejubelt, kann es einem nachdenklichen Menschen übel hochkommen. Niemand ist gesetzlich zur Zahlung verpflichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.