Aufruf an Hofer Bürger

Wenn ihr wollt, dass die Inzidenz unter 35 bleibt und ihr ohne Schwierigkeiten in euer Lokal gehen könnt, dann braucht Ihr nur nicht zum Testen gehen.

Der PCR-Test hat eine Fehlerrate von bis zu 4 %.

Weder euer Gesundheitsamt noch das RKI(alles staatliche Behörden) überprüfen die nicht zerifizierten Tests.

WhO ZU pcr-tEST

Ich bin 83 Jahre alt und war noch nie zum Testen gegangen.

In weiser Voraussicht habe ich mich auch in den letzten 60 Jaren nicht impfen lassen. Ich sehe darin den Grund dass ich immer noch lebe. Das Immunsyterm wird mit Viren fertig. Wenn man es nicht unvernünftig zerstört. Das Immunsystem braucht ständiges Training, durch Infektionen.

Link zu Immunsystem

Ihr habt im September die Wahl. Geht nicht in Lokale in denen betrogen wird.

Nicht wer wählt, sondern wer zählt ist wichtig?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.