Zur Werkzeugleiste springen

Antwort Wilhelm vom 05.09.2020

Rudolf Wöhrle
Bismarckstraße 17
95028 Hof

Ulrich Wilhelm Intendant

Bayerischer Rundfunk
Rundfunkplatz 1
80385 München

Hof, 05. 09.2020

Subjekt: Deine Zurückweisung meines Widerspruches vom 27.07.2020 Dein Schreiben(Maschinenwiderspruchsbescheid der Maschine Regina Falk) vom 03.09.2020

Hallo Ulrich,

deine Maschine Regina Falk hat nicht mit nasser Tinte unterschrieben. Die von der Maschine Regina Falk ausgesuchtern Textbausteine sind allesamt bereits im umfänglichen Schriftverkehr seit dem Jahr 2013 widerlegt. Deine Versuche mir Geld zu stehlen mittels vollautomatischer angeblicher Verwaltungsakte sind gescheitert. Siehe dazu den 23. Rundfunkänderungstaatsvertrag.

Auch deine Satzung verpflichtet mich nicht zur Zahlung. Das solltest du als Jurist aber wissen. Deine Schmutzwellen, die du mir in die Wohnung unerlaubt sendest solltest einfach bei dir behalten. Ich kann darauf verzichten.

Du willst dass ich meine Euros für deine Pension verschwende, vergiss es. Du bekommst keinen Cent von mir.

Verklage du mich, denn du behauptest doch, du hättest die Gesetzeslage auf deiner Seite.

Solltest du einen unabhängigen Richter finden, so würde mich das verwundern.

Weitere Werbeschreiben gleicher oder ähnlicher Art werde ich dir wieder zurückschicken.

mfg

Rudolf Wöhrle

Zwangsabzocke NEIN