Abgeordnetenwatch schreibt

Seit viereinhalb Jahren verweigert uns die Bundestagsverwaltung die Herausgabe interner Unterlagen zur Parteienfinanzierung – unter anderem mit einer erstaunlichen Begründung: Es existierten keinerlei Dokumente, wie sie die Parteifinanzen prüfe. Nun hat der Bundestag über eine Großkanzlei die Sache plötzlich ganz anders darstellen lassen. Demnach gebe es sogar „zahlreiche“ Unterlagen. Eine der beiden Versionen muss unwahr sein. Viel spricht dafür, dass uns die Bundestagsverwaltung mit einer Falschbehauptung von einer Klage abhalten wollte. Parteispenden: Wie uns der Bundestag hinters Licht führte Es ist nicht das erste Mal, dass eine Behörde uns Dokumente vorenthalten wollte – hier ist ein weiteres Beispiel: Wie das Kanzleramt ein brisantes Lobbypapier vor abgeordnetenwatch.de geheim hielt (Archiv)  

Die deutschen Regierungen sind ein Lügenpack. Nicht nur Abgeordnetenwatch wird belogen und unter Verletzung vieler Artikel des Grundgesetzes gehindert an der Ausübung der unverletzlichen Grundrechte, auch dem Bürger werden die tatsächlichen Gründe für die gegenwärtigen Einschränkungen der Grundrechte nicht offengelegt.

Jetzt verlangen die Vollpfosten bei den Freien Wählern auch noch eine Maskenpflicht, werden diese von den maskenproduzierenden Kapitalisten mit Parteispenden gepudert?

Die Pandemie kann abgeblasen werden, denn die Gestorbenen werden nicht auf die tatsächlichen Todesursachen hin obduziert.

Warum wohl?

Die Pandemie hat die Pharmaindustrie mit großzügigen Spenden an die WHO ausrufen lassen.

Was haben wir aus vergangenen Pandemien gelernt?

  • Auch SARS hat Kinder nahezu vollständig verschont.
  • Gestorben sind vor allem Ältere und Menschen mit Vorerkrankungen (z.B. HIV, Asthma)
  • Weitere Risikofaktoren während Pandemien waren: Rauchen, Bluthochdruck, Übergewicht, Diabetes
  • Menschen sind nicht direkt an dem Virus gestorben
    • Beispiel Vogelgrippe: Was wurde Panik gemacht. Wo ist sie geblieben, die Pandemie?
    • Beispiel Schweinegrippe: Was wurde Panik verbreitet, die WHO warnte vor 40 Millionen Toten. Wo ist sie geblieben, die Pandemie?

    Kannst Du Dich noch erinnern? Nichts. Ein paar Menschen haben gehustet.

    Es kommt eine Zeit nach der gegenwärtigen angeblichen Pandemie. Hoffentlich vergisst das dumme Fernsehschaf dann nicht, wer für die Verletzungen der Grundrechte(CDU,CSU,FreieWähler und SPD) verantwortlich ist.