Zitat aus GEZ-Boykott

https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,27747.msg174543/topicseen.html?PHPSESSID=2248275fd4faa9385221e18f405b30f3#msg174543

Wenn einem die Zuschauer, und damit die Einnahmen, jahrelang davon gelaufen sind und man dann die Hilfe von Justiz&Politik benötigt, damit die einem ein Jahresgehalt von mindestens 350.000€ garantiert und mit der Politik&Justiz dem Bürger das Geld gewaltsam entwendet wird, kann man sich immer noch selbst belügen und sein sagenhaftes Gehalt, mit der wahnsinnigen Qualität der eigenen Leistung rechtfertigen.
Unglaublich wie Geld den Charakter versauen kann  >:(

Kommentar des Seitenbetreibers:

Moral 💡 wurde von den Mächtigen der Welt zu dem einzigen Zweck etabliert, um die Untertanen willenlos zu machen und zum Frondienst zu pressen. Heute gerne gebraucht um die Bürger daran zu hindern selbst darüber nachzudenken, wie sie schamlos bestohlen werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.