Unternehmensplanung

Geschäftsführer Dr. Stefan Hanke Bayerischer Rundfunk.

Zitat

Der gebürtige Nürnberger Stefan Hanke (42) studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Erlangen-Nürnberg, war von 1992 bis 1996 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Kommunikations- und Politikwissenschaft mit Schwerpunkt Medienwirtschaft und ging 1996 als kaufmännischer Revisor zum Bayerischen Rundfunk. Seit 2001 war er persönlicher Referent des Intendanten und erwarb sich besondere Verdienste als Gesamtprojektleiter „OPUS“, einem unternehmensweiten Change Management Prozess. Zuletzt arbeitet Stefan Hanke als Leiter der Abteilung Unternehmensplanung und stellvertretender Leiter der Hauptabteilung Intendanz des BR.

Der Betrug wird immer klarer! Eine Nichtbehörde bekommt Amtshilfe von Justiz, Gerichtsvollziehern und bekommt Unterstützung von Banken, die anscheinend nicht befugt/gewillt sind die Rechtmäßigkeit der Selbsttitulierungen der Rundfunkanstalten zu prüfen.

 

Welche Behörde hat eine Abteilung Unternehmensplanung?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zwangsabzocke NEIN

Zur Werkzeugleiste springen