Nur einmal RF-Beitrag?

Denkste!

Das Bundesverfassungsgericht hat in seinem Bruderurteil von 2018 festgelegt, dass jeder Bürger nur einen RF-Beitrag pro Monat zu bezahlen habe.

Der Bürger bezahlt 17,50 Euro pro Monat für RF-Beitrag ohne ein dafür bestehndes formelles Gesetz.

Durch die Zwangsabzocke auf alle Betriebseineiten mit den dortigen Beschäftigten und auch den staatlichen Einrichtungen ergibt sich ein dem Bruderurteil von 2018 widersprechendes Mehr an Beitrag,

Aus Kommunalabgaben und Steuern geschätzt noch einmal 17,50 Euro pro Monat. Der Bürger bezahlt also zwei mal RF-Beitrag.

Bruderurteil von 2018 Link Hier klicken

Oberbürgermeister – zum Beispiel Harald Fichtner(CSU)Jurist aus Hof und SimoneLange(SPD) – Oberbürgermeisterin der Stadt Flensburg hat mit kriminalpolizeilicher Erfahrung im Stadtrat von Flensburg das Grundgesetz negiert.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.