Ein Gedanke zu „Infos an Rentner“

  1. Die Ratifizierung des 15. RÄndStV stellt den perversesten Feudalraub an den Bürgern in der jüngeren Geschichte der BRD dar! Im Kern ging es beim Wechsel des Finanzierungsmodells für den ÖRR um die Legalisierung von Milliardentransfers für eine feudale Personal- und Altersversorgung für die Akteure des ÖRR!

    https://beitragszwang.de/kapitel-6-ratifizierung-15-raendstv-taeuschung-altersversorgung%e2%80%a8

    Das haben die Rentner verbockt. Die Wahlen wurden stets unter falschen Versprechungen von den Parteien CDU/CSU, SPD, FDP und Grünen gewonnen, ob da Wahlfälschung im Spiel war können später vielleicht mal die Historiker herausfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.