Hinweis

Letzte Aktualisierung: 3. Mai 2020

2. Hauptverhandlung am 17. März 2020, 13:00 Uhr,

AG Kaufbeuren, Sitzungssaal 2, Ganghoferstraße 9 u. 11, 87600 Kaufbeuren.

wurde aufgrund der Corona-Maßnahmen auf einen noch nicht bestimmten Termin verlegt.

Neuer Termin:

Die 2. Hauptverhandlung findet statt am 21. Juli 2020, 13:30 Uhr, AG Kaufbeuren, Sitzungssaal 2, Ganghoferstraße 9 u. 11, 87600 Kaufbeuren.

Hinweis:

Ein zahlreiches Erscheinen von Gästen – aber auch von Schulklassen – wäre vorteilhaft. Für Schulklassen wäre das eine Vertiefung in die Nichtumsetzung des Grundgesetzes durch die Politik. Danke an die Gerichtsöffentlichkeit.

Link zu gescheiterte Entnazifizierung

Für mehr Infos:

Link zu Grundrechtepartei

dort bis nach unten scrollen.

1. Hauptverhandlung in erster Instanz

Dienstag, 14.01.2020, 13:30 Uhr, Amtsgericht Kaufbeuren, Ganghoferstraße 9-11, 87600 Kaufbeuren, Sitzungssaal 2, Erdgeschoss.

Link zu Grundrechtepartei

Link zu gescheiterte Entnazifizierung

Update 23. Januar 2020

Die oben angekündigte Verhandlung war am 14.1.2020 und ein kurzer Abriss dieser Vehandlung befindet sich

Link zu Grundrechtepartei

dort bis nach unten scrollen. Danke an die Gerichtsöffentlichkeit.