Forenetikette

Startseite Foren A! Fragen und Antworten Forenetikette

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  cleverle2009 vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #865

    cleverle2009
    Keymaster

    Die Forenetikette muss eingehalten werden, da es bereits Urteile gibt, die Beleidigungen als Klagegrund hatten und der Forenbetreiber dafür in Haftung genommen wurde.
    Link zum Urteil
    wegen solcher Unbeherrschtheiten wurden schon viele Foren geschlossen. Das ist schade, sind doch Foren eine gute Möglichkeit Meinungen auszutauschen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zwangsabzocke NEIN

Zur Werkzeugleiste springen