An Weihnachten

Bücher schenken, denn lesen bildet.

Link Buchempfehlungen

Reiner Chwoyka hat auch mitveröffentlicht über Korruption im öffentlichen Dienst: Delikte – Prävention – Strafverfolgung Gebundenes Buch – 3. Dezember 2007

Link zu vorstehender Veröffentlichung (Amazon)

(ups) plötzlich taucht der Mitautor Reiner Chwoyka nicht mehr auf – es wird nur noch auf et al. verwiesen, verträgt sich wohl nicht mehr mit dem Amtsgerichtsdirektor, dass er zwar die Gesetze kennt aber sie nicht anwenden will, denn das könnte der Karriere schaden.

https://www.amazon.de/s?i=stripbooks&rh=p_27%3AReiner+Chwoyka&s=relevancerank&text=Reiner+Chwoyka&ref=dp_byline_sr_book_3

Meine Buchhandlung beschafft auch nicht mehr vorrätige Titel antiquarisch.

Suche nach Reiner Chwoyka:

http://zwangsabzocke-nein.de/?s=Reiner+Chwoyka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.