Framing Manual

Die Sachlage ist eine andere:

Bürger, die sich nicht gemäß der demokratischen Vereinbarung am gemeinsamen Rundfunk ARD beteiligen, sind wortbrüchig oder auch illoyal. Sie liegen nicht nur den anderen auf der Tasche, täuschen und betrügen und genießen weiter …

weiterlesen Hier klicken

Kommentar:

In Bayern bestimmt die CSU was unter Demokratie zu verstehen ist. Im Rundfunk bestimmt die Kirche mit der CSU zusammen, wie Gesetze gemacht werden.

und nun schließt sich der Kreis: Der Mitverantwortliche für das Bruderurteil Ferdinand – der Bruder vom Paul, der wiederum ist Träger des Silvesterorden, daher ist Bruder Paul über den Silvesterorden mit dem Papst „verwandt“:

„Der Orden des heiligen Papstes Silvester (kurz Silvesterorden; lateinischOrdo Sancti Silvestri Papae) ist ein päpstlicher Orden für Verdienste um die römisch-katholische Kirche und den katholischen Glauben. Er wird mittelbar vom Papst an Laien verliehen. „

Papst Franziskus hat heute (Donnerstag, 4. April 2019) die Arbeit des öffentlich-rechtlichen Rundfunks gewürdigt.

und an der Spitze des Rundfunkrates thront ein Priester der heiligen römischen Kirche.

Jetzt muss man nur noch darüber nachdenken, warum so ein guter Katholik wie der Reiner Chwoyka so urteilt, wie er urteilt.

BR-Rundfunkrat 2019

Vorsitzender: Dr. Lorenz Wolf (Katholische Kirche) mittels Konkordat durch Steuergelder am Leben erhalten. Monatlich zusätzlich 1000 € als Vorsitzender plus Sitzungsgelder.

(ZDF) „Noch Fragen Kienzle?“ die Antwort des Ulrich Kienzle (2006 war er 59) an Bodo Hauser werden wir wohl nie mehr erfahren, wie auf so viele Fragen, die hier im Blog gestellt sind.

Meine Anfrage bei der Legislative wegen Verfassungsbruch

Widerspruch gegen die Weitergabe meiner Daten durch
die Meldebehoerde/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.